News


geschrieben von Reiko
Update:
» Partner
» Unterseiten
» 62 Base
» Toplist

Huhu

am 02 Jul 2015
listening to Sixpence None The Richer - Kiss Me

Edit: 08.07.15
Die Sterne im Layout bewegen sich jetzt *_*
Aber nur wenn man mit der Maus drüber fährt :D
Hab noch bei 2 Banner von mir (Link Me) die Schriftart verändert xD weil es vorher kaum lesbar war xD

Edit: 05.07.15
Mein Toplist hat n neues Aussehen bekommen :D

Edit: 03.07.15
Hab nochmehr alte Bases verbessert xD und zusätzlich 62 mitgebracht :) Arakawa under the Bridge, Arina Tanemura und ein Unknown ^^
Viel Spaß damit ;)

---

Huhu Leude :D

Juuch, was mach ich noch wach? xD Es ist 7Uhr... Ich bin am Arsch xD Ich zieh mir grad alte 90er Schnulzenlieder rein xD Kindheit halt :D Musik von früher war einfach viel toller :)

Sooo hab neue Partner (New Linkexchanges)
Uncreative (is back <3)
Dungeon Capturer
Vizune
Minakos Sailormoonpage
Mond Seelen aka. Priestess Serah (neuer Name, trotzdem erwähnenswert!)

Hab nach Jahren endlich mal Alice Grafixx Tutorial kapiert... muss keine Icons mehr per Hand eintragen *_* geht nun alles automatisch :D Weil ich The Perils ACP immernoch nicht kapier T_T Fuchtel seit Monaten rum.. keine Ergebnisse T_T Ich mach alles nur noch schlimmer T_T Aber die Kategorien von den Bases muss ich halt immernoch per Hand eintragen T_T und Für die Serien extra Seiten anlegen etc. T_T Naja... Hauptsach meine Besucher sind zufrieden :)

Ehm, ich arbeite gerade wieder an Base Avas...(sind schon einige fertig, aber nicht hochgeladen) werden auch so Avas dazu kommen :) Wiegesagt, noch in Arbeit... ca. heut Abend oder wenn ich aufsteh xD Darf mich nicht ablenken lassen xD Hab noch ein Paar meiner alten Bases verbessert, weil die Quali einfach hässlich war.. *hust* einige von Arina Tanemura und von One Piece (Nami und Vivi).

Gute Nacht bzw Morgen,
Reiko xD
Berrys stehlen? [3]


geschrieben von Reiko
Update:
Update:
» Layout
» Bishonen
» Bishoujo
» 75 Base

Neues Layout

am 16 Jun 2015
listening to One Piece - Memories

Edit: 18.06.15
ich hab noch 75 Icon Base reingehauen :D Viel spaß damit ;)
---
Huhu :)

Wie man jetzt unschwer erkennen kann, hat DP wieder ein neues Layout :) Nach so viel hin und her xD Es ist auch mein dritter Versuch xD Der erste Versuch war ja auch echt schön... Aber ich hab es einfach nicht hinbekommen dass mein Navi und Content darin gut aussehen würden T_T Sonst wäre das Lay heute Pink xD
Somit ist ein One Piece Layout in meinem One Piece Fieber entstanden xD
Ganz am Anfang war das Layout komplett ohne Rahmen (Bild). Keine Sternchen waren vorhanden... einfach trostlos xD Irgendwann kams mir bei der Arbeit, was ich noch alles machen kann xD
Ich denke, es lässt sich doch ganz gut sehen, oder?
Irgendwelche Vorschläge was man noch machen könnte???

Meine Cuties hab ich Natürlich mitgestaltet :D Einmal Law <3 und Sabo, weil ich ihn auch ziemlich feier :D und Mein Hosting Button musste Bartholomeo sein :D Ich feier den sooo hart xD Ich hoffe ganz arg, dass er ein Strohhut wird :) Er passt einfach verdammt gut in diese Bande :D Im Herzen ist er AUFJEDENFALL ein Strohhut ;) (Will ja nicht Spoilern xD)

Joar, da ich an kein gescheites Update gearbeitet hab. Hab ich mir in den Hintern gebissen und für euch Bishis erstellt :) Ich hoffe sie gefallen euch und bestellt Kinders :D Freu mich auf die ersten Bestellungen :)

Mein Formular wurde auch erneuert :) Hoffe alles klappt :)

Also, Gute Nacht euch :)

Reiko

Hier ein Vorschau zum Lay was ich eig. nehmen wollte :) Mit Kotori von X/1999 <3333
Sorry der hässlichen Markierung xD
Berrys stehlen? [4]


<< Previous ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Next >>

Powered by CuteNews

Beste Sicht mit
Fire Fox 30+
ab 1036x768 etc.


DP-GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Top 50 - By Depressionist

DP-GFX